• facebook
  • twitter
  • youtube
  • flickr
category-business

Content Management System Silverstripe

Im Nachbargebäude am Courtenay Place sitzt die Firma Silverstripe. Silverstripe hat ein Open Source CMS geschrieben, dass inzwischen viel beachtet ist und wächst und gedeiht. Perfekt ist es noch nicht, die Meinungen gehen auseinander. Einige loben die einfache Bedienbarkeit durch den Redakteur, viel einfacher und unkomplizierter als bei vielen anderen Systemen, andere stellen fest, dass es einfach noch zu viele Bugs hat im Vergleich mit anderen CMS.

Silverstripe ist mit 33 Mitarbeitern eine der mittelgroßen neuseeländischen Firmen. Silverstripe arbeitet natürlich nicht nur für den neuseeländischen Markt sondern ist weltweit verbreitet. Auch Obamas Webseite, die während des Wahlkampfs durchgehalten hat, nutzte ein Silverstripe CMS.

Was ich mit Sicherheit sagen kann ist, dass die Leute von Silverstripe Humor haben.

Have fun

Join the discussion:

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Copyright © Neuseeland eZine. All rights reserved.