• facebook
  • twitter
  • youtube
  • flickr
category-daily-news

Das Haiti Erdbeben erklärt

Erdbeben erklärt

Erdbeben erklärt

Die Scienceblogs in Neuseeland haben einen Filmausschnitt entdeckt, in dem erklärt wird, was bei dem Erdbeben in Haiti genau passiert ist und warum das Erdbeben zu einer solch tragischen Katastrophe geworden ist.

Die Scienceblogs sind eine staatliche Einrichtung, die die Erkenntnisse von neuseeländischen Wissenschaftlern in verständlicher Blogform veröffentlicht. Die leisten eine tolle Arbeit, vielen Dank an Peter und Amy!

Hier findet ihr den Erdbebenbeitrag.

  1. Thank you for sharing, really good content

  2. Viktoria says:

    Das schlimme an Naturkatastrophen ist das es meistens immer die Armen trifft die sowiso nichts haben. Zusätzlich dauert es Jahre eine existenz aufzubauen,damit die Leute dort wieder ihr normales Leben führen können.

  3. Jürgen says:

    Ich hab damals auch für Haiti gespendet. Momentan gehts dort wieder etwas aufwärt.

  4. Lady says:

    Ich finde eine solche Katastrophe total schrecklich.
    Wie viele Menschen sterben, ist nicht zu fasse. Ich bin froh, dass ich noch nie eins miterleben musste.

Join the discussion:

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Copyright © Neuseeland eZine. All rights reserved.