• facebook
  • twitter
  • youtube
  • flickr
category-daily-news

Der Hobbit: Dreharbeiten für insgesamt 370 Tage geplant

Regisseur Guillermo Del Toro gab neue Details zu den kommenden Dreharbeiten der Fantasy-Verfilmung „Der Hobbit“ bekannt. Demnach werden für die Aufnahmen insgesamt etwa 370 Arbeitstage eingeplant. Somit werde das Drehteam sein Lager knapp zwei Jahre in Neuseeland aufschlagen. Außerdem gab Del Toro im Interview mit der Website bilbohobbit.com bekannt, dass „Der Hobbit“ mit sehr viel mehr außergewöhnlichen Kreaturen aufwarten wird, als sein aktueller Fantasy-Film Hellboy 2. Der Regisseur verspricht für die Adaption eine perfekte Mischung aus computergenerierten Bildern und Animatronik. 2010 sollen die Dreharbeiten beginnen. Das erste Kapitel soll schließlich im Dezember 2011 an den Start gehen, ein Jahr später soll dann die Fortsetzung debütieren.

® 360° Neuseeland – Das Magazin mit der Rundum-Perspektive für Urlauber, Auswanderer und Professionals

Join the discussion:

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Copyright © Neuseeland eZine. All rights reserved.