• facebook
  • twitter
  • youtube
  • flickr
category-work

Elben-Statisten dringend gesucht

Wichtig ist, dass alle Bewerber schlank und groß gewachsen sind. Männer sollten größer als 183 cm, Frauen sollten größer als 175 cm sein. Und Angst vor Pferden darf man auch nicht haben.

Das ist doch was für die vielen Work&Travel Leute in Neuseeland 🙂

Hier gehts zum Artikel: http://www.herr-der-ringe-film.de/v3/de/news/tolkienfilme/news_63616.php

  1. Denis says:

    Wenn die Stuntreiter suchen würden…aber da die Größe entscheidend ist und nicht die Technik…. :-p

  2. Wenn ich in Neuseeland wäre, würde ich mitmachen. Von der Statur gebe ich einen optimalen Elb ab 🙂

  3. teppi says:

    Ich hab da mal vorbei geschaut. Aber da standen so viele Leute! 🙂 Eine junge Frau kam mir mit Tränen im Gesicht entgegen. Da haben es einige wohl doch sehr ernst genommen.

  4. Caro says:

    Das istmal was abgefahrens.. für Work and Travel.. hm mist mir fehlt 1cm.. naja vllt versuch ich da trotzdem mal was, so kleinlich wird ja niemand sein 😀

Join the discussion:

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Copyright © Neuseeland eZine. All rights reserved.