• facebook
  • twitter
  • youtube
  • flickr
category-travel

Enduro Tour

Die Webseite Enduro Tour- geführte Motorradtouren durch Neuseeland bietet eine schöne Übersicht zu allem, was man mitbringen und beachten muss, wenn man einen Motorrad Urlaub plant.

Ausserdem Motorrad Vermietung.
Und natürlich geführte Touren 🙂

Ich kenne die Veranstalter nicht, kann also keine Qualitätsaussage machen. Die Webseite wirkt aber gut. Jede Menge Informationen und keine aufgedrängte Werbung.

http://www.biketoursnz.com/german/tourpreparation.html

  1. Nadine says:

    Hi!
    Wir waren mit Suzuki DR 650´s von Georgie und Håkan von biketoursnz drei Monate in Neuseeland unterwegs. War eine unvergessliche Reise – und Georgie und Håkan sind superlieb und immer hilfsbereit. Als der Kofferträger von meinem Mann abgebrochen war, hat Georgie einfach einen neuen mitgebracht und montiert, als unsere Wege sich mit einer ihrer geführten Touren kreuzten. Beide sind erfahrene, unkomplizierte Motorradfahrer und auch Offroad-erfahren.

Join the discussion:

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Copyright © Neuseeland eZine. All rights reserved.