• facebook
  • twitter
  • youtube
  • flickr
category-travel

GEO Special Neuseeland

Die neuste Ausgabe von GEO, “Neuseeland” ergänzt das Magazin erstmals durch eine DVD. Sie liegt einer Teilauflage bei und zeigt die 90-minütige Dokumentation “Das andere Ende der Welt”. Peter Kunz, Asien-Pazifik-Korrespondent des ZDF, reiste für den Film mit seinem Team sieben Wochen lang von der Nordspitze Neuseelands bis nach Stewart Island, dem südlichsten Ausläufer jenes entrückten Stücks Erde, das GEO nun multimedial näher bringt.

Das GEO Special Neuseeland erscheint am 7. Oktober und kostet mit DVD 15,90 Euro (acht Euro ohne DVD).

  1. Vielen Dank für den Hinweis. Muß mich nur irgendwie von meinem Keller losreissen und mir das Heft besorgen.

  2. peter says:

    Die Berichte sind gut geschrieben und lohnt sich wirklich.
    Die DVD hätte man sich schenken können, ist wirklich nur etwas für Neuseeland Einsteiger.

  3. teppi says:

    guter tip .. die werd ich mir mal holen. ich plane demnächst auch für eine weile nach neuseeland zu kommen. 🙂

  4. Uli says:

    Ich habe mir die Vorschau der Artikel auf geo.de angesehen und das Heft grad’ gekauft.

    Und daraufhin mit meiner Frau beschlossen, daß wir in 2 Jahren wieder für mindest. 3 Monate nach Neuseeland gehen.

    Heiterkeit!
    Uli

Join the discussion:

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Copyright © Neuseeland eZine. All rights reserved.