• facebook
  • twitter
  • youtube
  • flickr
category-travel

Haustausch in Neuseeland

Auch das gibt es, eine Webseite auf der man mit Neuseelaendern fuer einige Zeit das Haus tauschen kann. Und so unwahrscheinlich ist es gar nicht das Haus zu tauschen.

Es gibt viele Deutsche, die in Neuseeland leben und ueber die Weihnachtszeit, oder wenn in Deutschland Sommerferien und in Neuseeland Winterferien sind nach Deutschland reisen moechten. Dort kann man bei Verwandten leben, oder man macht einen Haustausch mit jemanden, der die Zeit ueber in Neuseeland sein moechte.

Wer das probieren moechte … hier ist die Webseite: http://www.homeswap.co.nz

  1. Renate Eisenbeiss-Marx sagt:

    Wer hätte Lust auf Kontakt?

  2. Bei HomeForHome findet Ihr einige Angebote zu einem Haustausch in Neuseeland, z.B. in Auckland, Waikato, Northland usw. schaut doch einfach mal rein, es gibt wirklich Leute die Ihren Urlaub speziell jetzt zur Weihnachtszeit in Deutschland verbringen möchten und die Weihnachtsmärkte ansehen wollen.

  3. Auch bei HomeForHome gibt es Häuser und Wohnungen in Neuseeland zum tauschen, die Mitgliedschaft ist für einen Monat sogar GRATIS und in dieser Zeit kann man jede Menge interessante Kontakte knüpfen. Aber Vorsicht, Haustausch kann süchtig machen, ist aber ideal für einen längeren preiswerten Aufenthalt im Ausland.

  4. Nina sagt:

    @Tina: Durch die gesparten Kosten für die Unterkunft wird ein so teurer Flug doch schnell relativiert. Trau dich – Neuseeland ist toll…

  5. Tina Keil sagt:

    Einen Haustausch von Deutschland aus nach Neuseeland stelle ich mir zwar etwas schwierig vor. Ist aber mit Sicherheit eine große Erfahrung. Die Erfahrungen liegen bisher nur innerhalb Europas und das eher geteilter Natur. Aber Neuseeland reizt schon ziemlich 🙂

Join the discussion:

    

Archiv

Copyright © Neuseeland eZine. All rights reserved.