• facebook
  • twitter
  • youtube
  • flickr
category-daily-life

Hättet ihr gerne einen Hund?

Doggelganger

Doggelganger

Neuseeländer haben eine Hundesuchmaschine erfunden. Über ein Foto (oder einen Gesichtsscan per Webcam) einer Person, wird der ideal passende Hund berechnet und angezeigt. Probiert es aus.

Kein Scherz: http://www.doggelganger.co.nz/

 

  1. Christina says:

    😀 Spaßhalber probiert… aber mir gefällt mein Eigener doch um einiges besser.
    Ausgerechnet ein rotbrauner Australian Cattle Dog…nee

  2. Frauke says:

    Ach du meine Güte! Das ist wirklich eine echt witzige Idee =) Aber ob das wirklich so gut ist? Ich hab meinen Kleinen mir damals lieber Intuitiv ausgesucht 😉 Der hat mich so lieb angeguckt… aber vielleicht nimmt es ja einigen Menschen die Entscheidung für welchen Hund sie sich entscheiden sollten..

  3. czery says:

    Sehr sehr cool! Funktioniert 🙂

Join the discussion:

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Copyright © Neuseeland eZine. All rights reserved.