• facebook
  • twitter
  • youtube
  • flickr
category-culture

ISA U-18 Surfweltmeisterschaften in Neuseeland

Surfen in Neuseeland
Surfen in Neuseeland

Im Moment finden in der Nähe von Auckland die ISA U-18 Surfweltmeisterschaften statt. Das U-18 verrät es schon, das sind die Juniorweltmeisterschaften. Das Deutsche Team ist nicht dabei, weil dort nicht genug Sponsorengelder zusammengekommen sind.

Bei den Neuseeländern ist die größte Hoffnung die 14jährige Sarah Manson.

Auf der Webseite http://www.isaworldjuniors.com/newzealand10/Photos.php?btn_photos=_over findet ihr Berichte, Fotos und Videos von Wellen, unendlichem Meer und ein wenig Neuseeland.

  1. teppi says:

    Weiß jemand zufällig, ob und wenn ja, wo es in Neuseeland gute Spots für Windsurfing-Anfänger gibt?

Join the discussion:

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Copyright © Neuseeland eZine. All rights reserved.