• facebook
  • twitter
  • youtube
  • flickr
category-daily-life

Keller Kinder

Keller Kinder - Kindergarten out now!

Keller Kinder - Kindergarten out now!

Ein Kollege kündigte einen Auftritt seiner Band an. Die Keller Kinder. Ich habe ihn gleich auf den Namen angesprochen und er erklärte mir, dass der Sänger Deutscher Herkunft sei und auch länger in Deutschland gelebt hat.

Ausserdem sagte er:

Das bringt einen exotischen Deutschen Einfluss in unsere Musik.

Ich habe Probleme diesen Einfluss herauszuhören, aber die Musikexperten hören es sicher sofort 🙂

Viel Spaß:

http://www.myspace.com/kellerkinder

Keller Kinder in Wellington am 8. Mai im Garden Club (die Bar zwischen Four Kings und Subway)

  1. Elke says:

    Neue Kommentarfunktion testen. Ja funktioniert.

Join the discussion:

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Copyright © Neuseeland eZine. All rights reserved.