• facebook
  • twitter
  • youtube
  • flickr
category-travel

The Life Back Promise

Nur eine ganz besonderer Urlaub kann jemandem sein Leben zurück geben.

Ferien sind dazu da der täglichen Routine zu entkommen. Ferien sind eine Pause vom Alltag. Neuseeland aber wirbt damit, dass man sich dort selbst finden kann und sein Leben zurück bekommt.

Das geht so:

Selbstfindung und Erholung in Neuseeland

Selbstfindung und Erholung in Neuseeland

Lade Deine Batterien wieder auf

Wandern in der Natur, Berge, weiter Ozean, die schönsten Wanderwege der Erde zusammen mit Stille Ruhe und Freundlichkeit Neuseelands. Vulkane, Kraterseen, Flüsse, Regenwald, Entspannung in den geothermale Quellen, Strände, Berge und Wälder, die Landschaft ist abwechslungsreich und jede für sich hat einen eigenen Reiz.

Überwinde die eigenen Grenzen

Extremsport gibt es überall in dem Land in dem das Bungee Jumping erfunden wurde. Fallschirmspringen, Gletscherwanderungen, Wildwasserkajak, Neuseeland ist voll von Extremsport Aktivitäten, die die eigenen Grenzen sprengen.

Geniessen macht glücklich

Ein Glas Neuseeland Wein und ein Essen von einem der hochrangingen neuseeländischen Köche. Ein drei Gänge Menü in einem Top Restaurant kostet weniger als 25 Euro und trägt seinen Teil zur Erholung bei.

Schon nach einer Woche Neuseeland kann man die Veränderung spüren.

Join the discussion:

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Copyright © Neuseeland eZine. All rights reserved.