• facebook
  • twitter
  • youtube
  • flickr
category-travel

Moutainbiken in Neuseeland

Zwei Rennen und eine grossartige Tour, die beide verbindet. Das klingt spannend vor allem, weil es Mountains ja in Neuseeland ohne Ende gibt.

Wellington, Makara Peak Mountain Bike Park
Heute haben wir den ganzen Vormittag um Wellingtons Makara Peak Mountain Bike Park zu erkunden (www.makarapeak.org). Am Nachmittag werden wir die Räder für das Rennen herrichten und die Rennunterlagen in der Innenstadt abholen. Das gibt uns gleichzeitig die Möglichkeit Wellington als Stadt zu erkunden.

Unterkunft: Hotel; Mahlzeiten: Frühstück, Picknick
Höhenmeter/Radstrecke: 600 m, 10-15 km, 2 Std.

So geht das immer weiter, die ganze Planung umfasst 9 Tage.

Diese Tour ist als 6-8 herausfordernd bis hart eingestuft (wir vergeben Schwierigkeitsgrade von 1-10 wobei 10  ‘Extrem’ ist) – die Tour bietet auch Optionen für weniger fitte oder technisch versierte Teilnehmer.

Wir kennen den Anbieter nicht, er wird aber auf der Tourism New Zealand Page gelistet, was für einen zuverlässigen Reiseanbieter spricht. Das Angebot klingt gut, deswegen haben wir es in unsere Kategorie “Reisen und Abenteuer” aufgenommen.

http://www.newzealand.com/travel/de/getting-to-around-nz/getting-to-nz/travel-deals/germany/display-travel-deal.cfm/deal_uuid/c57ad9b0-0b66-d2df-5e62-7b4df9ecf65e/market/de.html?rss=cid:travel:traveldeals:de

Join the discussion:

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Copyright © Neuseeland eZine. All rights reserved.