• facebook
  • twitter
  • youtube
  • flickr
category-daily-news

Neuseeland gewinnt Rugby League World Cup Championship

Mit 34 : 20 hat Neuseeland vor über 50.000 Zuschauern in Brisbane (Australien) erstmals die Rugby League World Cup Championship gegen Titelverteidiger Australien gewonnen. Zuvor hatte Australien sechs Mal in Folge die Meisterschaft errungen und bereits in der Vorrunde hatte Australien die Neuseeländer 30 : 6 geschlagen. Neuseeland hatte in der 54jährigen Geschichte der Serie erst zwei Mal das Finale erreicht und dabei jeweils gegen Australien verloren.

® 360° Neuseeland – Das Magazin mit der Rundum-Perspektive für Urlauber, Auswanderer und Professionals

Join the discussion:

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Copyright © Neuseeland eZine. All rights reserved.