• facebook
  • twitter
  • youtube
  • flickr
category-business

NZ-Kult-Serie als Hollywood-Streifen

Die Kiwis sind begeistert: Ihre 80er Jahe Kinder- Kult-Serie „Under the Mountain“ wird unter den Fittichen von Disney Studios neu verfilmt. Was Pumuckel oder „Unsere kleine Farm“ für Deutsche bedeutet, war die TV-Serie, in der Zwillinge gegen Außerirdische kämpfen müssen, für viele Neuseeländer.
Regisseur Jonathon King, der schon für den Horror-Spaß „Black Sheep“ verantwortlich war, hat bereits seine Crew für die Neuverfilmung zusammen. In den Hauptrollen werden neben Sophie McBride und Tom Cameron auch Hollywood Star Sam Neill spielen. Neill, aufgewachsen auf der Südinsel Neuseelands und bekannt durch seine Rollen in „Jurassic Park“ und „Event Horizon“, freut sich sehr auf das Projekt. Die Drehaufnahmen haben bereits begonnen und wie schon beim Original wird auch diesmal die Vulkaninsel Rangitoto nahe Auckland, Hauptdrehort sein. Geplanter Filmstart ist Mai 2009.

® 360° Neuseeland – Das Magazin mit der Rundum-Perspektive für Urlauber, Auswanderer und Professionals

Join the discussion:

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Copyright © Neuseeland eZine. All rights reserved.