• facebook
  • twitter
  • youtube
  • flickr
category-daily-news

Population der einheimischen Vögel in der Region Wellington deutlich gewachsen

Die Einrichtung des Karori Wildlife Sanctuary hat einen positiven Einfluss auf die Population einheimischer Vogelarten in der Region Wellington. Basierend auf einer alle zwei Jahre statt findenden Untersuchung wurde herausgefunden, dass die Anzahl der Tui sich verachtfacht habe und auch die Population der Kakas, Saddlebacks und Bellbirds sich deutlich erhöht habe. Dabei sei auffällig, dass das Wachstum insbesondere in der Nähe der Sanctuary sehr hoch sei. Dies sei dadurch bedingt, dass die Vögel den Zaun der Sanctuary überwinden und sich dann in der Nähe niederlassen.

® 360° Neuseeland – Das Magazin mit der Rundum-Perspektive für Urlauber, Auswanderer und Professionals

Join the discussion:

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Copyright © Neuseeland eZine. All rights reserved.