• facebook
  • twitter
  • youtube
  • flickr
category-daily-news

Schokolade gegen Grippe mit Schwein

schweinegrippe Schokolade

schweinegrippe Schokolade

Ein neuseeländischer Schokoladenhersteller ist der Schweingrippe mit Ironie begegnet und hat einen Schokoladenriegel mit medizinischer Füllung auf den Markt gebracht.

Der Schweinegrippe Riegel mit einem fliegenden Schwein auf der Verpackung ist gefüllt mit einer alt bewährten Erkältungsrezeptur aus Zitrone, Honig, Ingwer und Whiskey.

Und was als witzige Idee um die Konsumenten zu erheitern begann, hat sich nun in eine Erfolgsgeschichte gewandelt.

Mehr dazu unter: http://www.newzealand.com/travel/media/press-releases/2009/7/kiwi-innovation_swine-flu-chocolate_press-release.cfm

Aus 360 Grade Neuseeland

  1. Uli says:

    Mit Schokolade gegen die Schweinegrippe? Eine tolle Idee. Nun ist die Schweinegrippe zwar kein Thema mehr, doch die Schokolade ist bestimmt auch ohne sie sehr lecker.

    Viele Grüße
    Uli

    P.S.: Schokolade ist tatsächlich gesund

Join the discussion:

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Copyright © Neuseeland eZine. All rights reserved.