• facebook
  • twitter
  • youtube
  • flickr
category-culture

Tournee von „Simon & Garfunkel“ bestätigt

Die gemeinsame Tournee von „Simon & Garfunkel“ durch Neuseeland, Australien und Japan ist von dem Duo bestätigt worden. Seit 2004 steht „Simon & Garfunkel“ nun erstmals wieder gemeinsam auf der Bühne. Ein Termin kann schon verraten werden, am 13.Juni sind in Neuseeland Simon & Garfunkel zu sehen. Weitere Termine stehen noch nicht fest.

  1. Jens says:

    Auch ich höre ab und an gern Simon & Garfunkel…aber kam da in den letzten Jahren was Neues??

    Aber gönnen wir den beiden ihre Alterssicherung. Jeder muss ja sehen wo er bleibt. Mögen sich die Fans freuen, die wohl mittlerweile genauso in die Jahre gekommen sein werden, wie ihre Idole…und die beiden möglichst viele Karten verkaufen…

Join the discussion:

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Copyright © Neuseeland eZine. All rights reserved.