• facebook
  • twitter
  • youtube
  • flickr
category-daily-news

Tsunami Neuseeland

Tsunamiwarnungen in Neuseeland über Twitter gibt es hier http://twitter.com/NZcivildefence

Meist ist Deutschland beunruhigter als die Neuseeländer selbst. Bei der letzten großen Tsunamiwarnung habe ich jede Menge Emails aud Deutschland bekommen und in Neuseeland war in Fernsehen und Radio nichts. Später wurde dann gesagt ein 17 cm hoher Tsunami hätte die Küste erreicht. Ein kurzer Blubb.

Es kann aber auch mal ernst werden. Über die Twitteradresse oben erhaltet ihr vernünftige Informationen ohne Panik und ohne die Suche nach dem passenden Radiosender.

  1. Philipp says:

    Ja sehe ich auch, vorallem wo Twitter immer mehr beliebter und gefragter wird. Klasse!

  2. Oliver says:

    keine shclechte idee. in den medien wird vieles verzerrt wieder gegeben. find ich eine super sache über twitter.

Join the discussion:

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Copyright © Neuseeland eZine. All rights reserved.