• facebook
  • twitter
  • youtube
  • flickr
category-daily-news

Verlaufene Robbe

Die Anwohner von Ranui im Westen von Auckland staunten nicht schlecht, als sie vergangene Woche einen Seehund auf der Straße erblickten. Sofort verständigten sie den Tierschutzverein, die Straßen wurden daraufhin vorerst gesperrt. Der Polizei gelang es schließlich, die junge Pelzrobbe einzufangen, sie hatte sich hartnäckig unter einem Auto verschanzt. Das neugierige Tier kam höchstwahrscheinlich aus dem Hauraki Gulf und hatte sich schlichtweg verlaufen. Es wurde eingefangen, am Nachmittag wieder ins Meer zurück gebracht und freigelassen.

® 360° Neuseeland – Das Magazin mit der Rundum-Perspektive für Urlauber, Auswanderer und Professionals

Join the discussion:

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Copyright © Neuseeland eZine. All rights reserved.